Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

NEWS Used Italian Parts

26.01.2020

So lange nichts mehr Neues?  Falsch. Wer die Newsletter abboniert hat oder uns auf Facebook folgt

https://www.facebook.com/USED-ITALIAN-PARTS-227463410617710/

weiß, dass wir uns immer weiter entwickeln und unser Angebot vergrößern. Um uns abzuheben, wollen wir weiterhin nicht nur ein Wiederverkäufer sein oder der xte Ducati-Onlineshop mit den gleichen Angeboten, sondern vermehrt eigene, nützliche und wichtige Produkte auch für den kleinen Geldbeutel anbieten.

Dazu haben wir die Marke "Duc or Die" mit ins Programm aufgenommen und entwickeln und produzieren unter diesem Namen zb. Achsen, Zündboxen, Pickups, Kupplungen, Kupplungsfedern, Werkzeuge, Anlasser, Benzinpumpen und vieles mehr.

Wir freuen uns auch, dass immer mehr Händler auf uns aufmerksam geworden sind und unsere Produkte mit in ihr Programm aufgenommen haben.

Hobbyrennsport steht bei uns weiterhin hoch im Kurs und wir unterstützen dieses Jahr wieder diverse Teams und Fahrer.

Unsere Werkstatt ist gut ausgelastet und es bleibt zwischen Onlinehandel und Werkstattarbeiten noch Zeit eigene Projekte auf den Weg zu bringen.
So bzw. die Kompressormonster, Elmira (M1000) bekommt ein neues erstarktes 2V Herz, Berta (Monster S4R-999RS) bekommt noch ein Upgrade, zwei Neulinge im Fuhrpark wurden auch begrüßt und werden 2020 "rangenommen".

Insgesamt viel zu tun und der Spaß an den "alten" Ducatis bleibt zum Glück nicht auf der Strecke.





01.02.2017

Wir freuen uns auch dieses Jahr im Hobbyrennsport Fahrer unterstützen zu können !

Steffen und Hans , ihr seid willkommen !




20.11.2017


Wir bereiten uns schon auf die nächste Saison vor mit schicker Werkstatt und viel Platz zum Bauen.




06.11.2017


so schnell ist es vorbei:


bye bye KBIKE :)






15.04.2017
Die KBIKE Lenkerstummel werden im Deutschen Langstrecken Cup (DLC) von dem Grip Girls Racing Team sowie Bastian Ubl auf Yamaha R6 Motorrädern gefahren und getestet.
KBIKE ist offizieller Sponsor.



01.02.2017
Wir sind seit heute offizieller Importeur in Deutschland für KBIKE Produkte.
Die Firma KBIKE hat ihren Sitz in Italien. Wir konnten uns die Produktion und Herstellung der Produkte vor Ort anschauen und sind begeistert von der Liebe und dem Herzblut, das dort drin steckt.
Alle Teile werden aus hochwertigen Materialien in Italien gefertigt. Wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit und haben im Zuge dessen unseren Onlineshop überarbeitet, um auch den Händlern einen Zugang zu der Produktpalette zu ermöglichen.





01.01.2017
Auch in diesem Jahr unterstützen wir die junge ambitionierte Rennfahrerin Natalia Felk auf ihrer Yamaha R6 mit der sie diese Saison in der IDM startet.